Die Videobearbeitung Website  &  Weblog   
Panasonic Lumix GH6, die Kamera-Vorstellung
zurück zurück Die Ninja V+ nimmt auch bis zu 4Kp60 in 10-Bit 4:2:2 von fast allen  Kameraherstellern wie Panasonic, Nikon, Olympus, Leica, Fujifilm, Z Cam, RED und ARRI auf. Es baut auch auf dem großartigen Workflow  und der Vielseitigkeit von Ninja V auf, das die weltweit führenden  Kamerahersteller und die branchenübliche Bearbeitungssoftware für uns Kunden vereint.
Website highlights monitor
Website created 1998 by Hansi Wolters - renewed 2004, 2010, 2016 and Oklober 2021 - and hosted on
Panasonic Lumix GH6 in RAW mit dem Atomos Ninja V/V+ Panasonic meldet die Firmware-Version 2.0 für die Lumix GH6 an. Es soll der 5.Juli 2022 sein. Dann kann die GH6 die interne ProRes422 HQ Aufnahme und dazu die Cine4K-RAW in Verbindung mit dem Ninja V+. Bin gespannt. (Video wird noch ausgetauscht)
Vorstellung des Atomos Ninja V+
Die Videobearbeitung